Impressum Kontakt Datenschutz

LIFEPHARM

LAMININE und CO

https://www.mylifepharm.com/NaturheilpraxisLatarius/bynow


https://mylifepharm.com/NaturheilpraxisLatarius Link muss kopiert werden

Hier meine eigene Geschichte:


Seit mindestens 2 Jahren quält mich ein Dauer - Handekzem. Da ich gegen Cortison und andere chemische Cremes bin, habe ich den Tipp mit LAMININE bekommen. Am 28. November 2019 habe ich angefangen mit 2 Kapseln früh und 2 Kapseln abends . Zunächst kam eine deutliche Erstverschlimmerung , wo ich nur noch mit Handschuhen arbeiten konnte. Der Juckreiz und die Schmerzen waren zeitweise unerträglich. Laut ( wenn es der Vergleich zuläßt) Homöopathie ist es das richtige Mittel, aber nicht die richtige Potenz; also Dosierung von LAMININE tgl. 1 Kapsel; und 1 Kapsel DIGESTIVE dazu- eingenommen vor LAMININE.

Die ersten Besserungen traten im Dezember zu Weihnachten auf. Ich konnte zeitweise die Handschuhe weglassen und ich konnte meine Finger wieder bewegen, ohne daß sie einrissen.

Im Januar konnte ich sogar wieder meine Hände zum Abwaschen gebrauchen. Auf jeden Fall ist alles besser geworden.

Präparateübersicht:

LAMININE+++: Zellen
DIGESTIVE+++: Beeinflussung und Regenerierung des Darms
IMMUNE+++: Immunssystem
OMEGA 3+++: Herz; Blut



Für neue Kunden, die einen bevorzugten Bonus mit 25% wollen.

Bitte unbedingt diesen Link benutzen!!!!


https://www.mylifepharm.com/NaturheilpraxisLatarius/buynow

Für Mitarbeiter, die nicht nur vom Reichtum träumen sondern in der Lifepharm Liga mitmachen wollen.

Es gibt bei youtube super Videos über die Matrixstruktur von LIFEPHARM

https://www.mylifepharm.com/NaturheilpraxisLatarius/joinnow